Das letzte Sprechtraining!

„Du lächelst – und die Welt verändert sich.“ – Buddha

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Sprechtrainings,

am Montag dem 14. Dezember 2015 findet das Sprechtraining zum LETZTEN MAL in diesem Jahr statt. Einigen von Euch hat es bei der E-Mail Betreffzeile vermutlich die Sprache verschlagen

, aber keine Angst das Sprechtraining findet auch wieder im nächsten Jahr statt.

NEU! Eine kleine Änderung gibt es aber. Und zwar findet das Sprechtraining Dresden nicht mehr jeden dritten Mittwoch im Monat statt, sondern jeden dritten Montag im Monat.

Themenabend:
Dieses mal können die Teilnehmer des Sprechtrainings eigene Kurzvorträge vorbereiten und vor der Gruppe präsentieren. Wenn du Lust hast und dich traust vor der Gruppe einen Kurzvortrag zu halten, kannst du das gerne tun. Solltest du nur wenig Vorbereitungszeit haben, kannst Du gerne einen Text vorlesen ein, Gedicht vortragen oder einfach zum zuhören kommen.

Und wie immer haben wir wieder ein paar Übungen aus dem improvisierten Theater für Euch vorbereitet. Seid gespannt!

Wir freuen uns Euch am Montag (14.Dezember) wieder in den Räumen der SLUB Dresden begrüßen zu dürfen.

Beginn: 19 Uhr, SLUB Dresden Raum 0.46

Viele Grüße von Vivian, Jens und Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.