Wir diskutieren heute mal

Hallo alle Zusammen,

am 17.Juni trifft sich wieder unsere Sprechtrainingsgruppe in den Räumen der SLUB Dresden. Dieses mal widmen wir uns dem Thema Diskussionen. Z.B. die Gruppe schlägt gemeinsam ein Thema vor, ein Teil der Gruppe ist dafür und ein anderer dagegen.

Wir sind gespannt welche Themen ihr mitbringt oder welche uns spontan einfallen werden 🙂

Und wie bei jeden Sprechtraining veranstalten wir mit euch, wieder zu Beginn und zum Ende des Abends einige Übungen aus dem Impro-Theater. Das lockert den Abend etwas auf und wir lernen uns als Gruppe besser einander kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.