Sprechtraining im April | Thema: Kurzvortrag

Sprechtraining Dresden Ankuendigung Apri 2015 Blog

Hallo alle zusammen,

am 22.April trifft sich wieder unsere Sprechtrainingsgruppe in den Räumen der SLUB Dresden. Dieses mal widmen wir uns dem Thema „Kurzvorträge“. Ihr könnt gerne einen kleinen Vortrag über eure Hobbys, Haustiere, eurem Beruf oder anderem halten (5-8 Min). Nachdem ihr euren Vortrag gehalten habt, bekommt ihr von der Gruppe ein konstruktives Feedback, dass euch ein gutes Gefühl für zukünftiges Vorträge geben soll.

Und wie bei jeden Sprechtraining veranstalten wir mit euch, wieder zu Beginn und zum Ende des Abends einige Übungen aus dem Impro-Theater. Das lockert den Abend etwas auf und wir lernen uns als Gruppe besser einander kennen.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße von Vivian, Jens und Marc

weitere Termine
Wo?
SLUB Dresden

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.