Übung macht den Meister

sprechtraining-dresden-august-2015-marc-knepper

Es werden mehr Menschen durch Übung tüchtig als durch ihre ursprüngliche Anlage. — Demokrit

Sprechtraining Dresden am 19. August 2015

Hallo Freundinnen und Freunde des Sprechtrainings,

am 19.August trifft sich wieder unsere Sprechtrainingsgruppe in den Räumen der SLUB Dresden. Dieses mal widmen wir uns dem Thema „Kurzvorträge“. Jeder Teilnehmer bekommt die Möglichkeit 5-10 Minuten vor der Gruppe etwas vorzutragen. Anschließend gibt die Gruppe den Vortragenden ein positives Feedback, somit wird das eigene Slebstvertrauen im Bezug auf das eiegene sprechen gestärkt.

Der Themenvielfalt für Vorträge sind keine Grenzen gesetzt 🙂
Auf Wunsch nehmen wir den Vortrag per Video auf und schicken es vertraulich zu.

Und wie bei jeden Sprechtraining veranstalten wir mit euch, wieder zu Beginn und zum Ende des Abends einige Übungen aus dem Impro-Theater. Das lockert den Abend etwas auf und wir lernen uns als Gruppe besser einander kennen.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße von Vivian, Jens und Marc

 

Wann?
19. August 2015, von 19 Uhr – 21 Uhr

Wo?
Sächsische Landesbibliothek –
Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)

Adresse:

Zellescher Weg 18
01069 Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.