Wir feiern 1 Jahr Sprechtraining!

„Was Du mit guter Laune tust, fällt Dir nicht schwer.“
ungarische Weisheit

Wir feiern 1 Jahr Sprechtraining!

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Sprechtrainings,

am kommenden Donnerstag den 19. November findet nun bereits seit einem Jahr sehr erfolgreich unser Sprechtraining statt.

Ein kurzer Rückblick:
Vor ungefähr einem Jahr beschlossen Vivan, Jens und Marc

eine Art Selbsthilfegruppe, die sich mit Sprechängsten, Sprachfehlern und Sprechtraining beschäftigt ins Leben zurufen.

In einem Jahr ist eine Menge passiert. Zum Anfang hatten wir ein paar kleine Schwierigkeiten Teilnehmer für unsere Gruppe zu finden. Doch mit der Unterstützung einiger Freunde konnten wir immer mehr Teilnehmer für das Sprechtraining begeistern.

An dieser Stelle danken wir unseren Freunden, die immer fleißig an der Sprechgruppe teilgenommen haben und sogar mitgestaltet haben. Herzlichen Dank dafür! 😉

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt! Angefangen haben wir mit einer sehr einfachen Vorleseübung, mit klassischen Vorträgen, später kam ein Bewerbungstraining hinzu und eine Diskussion mit zwei Meinungsgruppen fand ebenfalls statt. In den letzten Monaten fand ein Mutseminar und ein Kreativtätsworkshop statt.

Wir freuen uns Euch am Donnerstag wieder in den Räumen der SLUB Dresden begrüßen zu dürfen.

Beginn: 19 Uhr, SLUB Dresden

Viele Grüße von Vivian, Jens und Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.